Clock
Bientôt 60 ans d'existence
Switzerland
Présent dans toute la Suisse
Infinity
Offre globale en signalétique
Tools
Fabrication dans notre atelier à Lausanne
Tools
Conseil et gestion de vos projets

Gavotec Sàrl wurde im Jahr 1959 von Giuseppe Montalbano gegründet und begann seine Aktivitäten in einem kleinen Atelier in Lausanne. Um sich zu vergrössern, zog die Firma 1982 in die Rue du Lac in Renens um. Die Räumlichkeiten wurden den Bedürfnissen einer treuen Kundschaft angepasst und um die Produktion zu optimieren.

Die Tochter des Unternehmers, Laura Montalbano, führte die Firma mehr als zwanzig Jahre lang mit einer professionnellen und treuen Belegschaft bis zur Übergabe an seinen neuen Eigentümer, Mike Finders.

Die Produktion hat sich während dieser Jahre stark vergrössert. Eine ständig weiterentwickelte Technologie erlaubt es uns heute, von der einfachsten Gravur bis hin zum komplizierten Logo auf allen Materialien zu arbeiten (Messing, Aluminium, Bronze, Eisen, Plexiglas, Gravoply, Glas und Holz).

Dank Laser- und numerischer Technologie gewähren Siebdruck, numerischer Druck, Ausschneiden von selbstklebenden Buchstaben, Dekoration von Vitrinen und Fahrzeugen und Textildruck eine weite Produktpalette und erfüllen alle Bedürfnisse der Signaletik.

Nach nunmehr 55 Jahren Erfahrung auf schweizer Niveau und einem aktuellen Maschinenpark sind wir in konstanter Weiterentwicklung, um die heutigen Standards unserer anspruchsvollen Kundschaft zu garantieren und dem Unternehmen weiterhin seinen Ruf für Qualität und Seriosität zu bewahren, für die es bekannt ist.

Mike FINDERS
Direktor